iwb Entwicklungsgesellschaft mbH

Braunschweig

Immobilien

Braunschweig

Wirtschaftsingenieur/in, Bauingenieur/in, Architekt/in bzw. Kaufmann/frau Wohnungswirtschaft als Projektleiterin Prozess- und Organisationsberatung iwb Entwicklungsgesellschaft mbH Braunschweig Selbstständige und eigenverantwortliche Realisierung von Kundenprojekten von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung; Erarbeiten von Optimierungskonzepten für Aufbauorganisation und Geschäftsprozesse mit hohem Umsetzungswert für und.

Wirtschaftsingenieur/in Bauingenieur/in Architekt/in Bzw Kaufmann/frau Wohnungswirtschaft Als Projektleiter/in Prozess- Und Organisationsberatung Mbh Die Mbh Ist Einer Der Marktführer Im Bereich Der Beratung Von Woh­nungs- Und Immobilienunternehmen Im Gesamten Bundesgebiet Wir Beraten Wohnungs­unter­nehmen Bei Reorganisationsprojekten V A In Themen Mit Technischem Hintergrund Jedoch Auch An Allen Schnittstellen Zur Bestandsbewirtschaftung Und Strategieplanung Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Team In Braunschweig Eine/n: Wirtschaftsingenieur/in Bauingenieur/in Architekt/in Bzw Kaufmann/frau Wohnungswirtschaft Als Projektleiter/in Prozess- Und Organisationsberatung Ihre Aufgaben Als Projektleiter/in Prozess- Und Organisationsberatung: Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Kundenprojekten Von Der Analyse über Die Konzeption Bis Zur Umsetzung Erarbeiten Von Optimierungskonzepten Für Aufbauorganisation Und Geschäftsprozesse Mit Hohem Umsetzungswert Für Und Bei Unseren Kunden Moderation Von Workshops Größeren Info-veranstaltungen Und Entscheidungs­findungs­prozessen Darstellung Von Arbeitsergebnissen In Prägnanten Grafiken Präsentationen Und Berichten Anwendung Eines Prozess-modellierungs-tools Vorzugsweise Viflow Ggf übernahme Vertrieblicher Aufgaben Ihre Qualifikation Als Wirtschaftsingenieur/in Bauingenieur/in Architekt/in Bzw Kauf­mann/frau Wohnungswirtschaft: Abgeschlossenes Hochschulstudium Wirtschaftsingenieurwesen Bau Betriebswirtschaft Bauingenieurwesen Architektur Oder Kaufleute In Der Immobilien- Und Wohnungswirtschaft Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung Mit Belastbarem Branchen-know-how Erfahrung In Analysemethoden Konzeptentwicklungen Sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen Kommunikatives Analytisches Und Konzeptionelles Arbeiten Und Freude An Der Gemeinsamen Entwicklung Innovativer Kundenlösungen Moderations- Präsentations- Und Kommunikationsfähigkeiten Verhandlungssichere Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Wir Bieten: Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgaben Sorgfältige Einarbeitung Angenehme Arbeitsatmosphäre In Partnerschaftlichen Projektteams Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsgerechte Bezahlung Mit Attraktiven Zusatzleistungen Bedarfsorientierte Weiterbildung Mit Förderung Durch Die Ihr Kontakt: Sie Sind Interessiert An Einer Spannenden Beratertätigkeit Mit Hohem Gestaltungspotenzial Ihr Blick Auf Eine Optimale Leistung Für Den Kunden Und Eine Ergebnisorientierte Denkweise Zeichnet Sie Aus Sie Arbeiten Gern Systematisch Und Mit Praxisnaher Methodik Sie Wollen Etwas Bewe­gen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Frau Elke Menzel E-mail Emenzel@-ede Tel 0531/23808-11 Mbh Schleinitzstraße 16 38106 Braunschweig Www-ede Www-ede Info@-ede Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Architekt Architektin Kaufmann Kauffrau Für Wohnungswirtschaft Management Manager Consultant Consulting Prozessberater Prozessberatung Prozessoptimierung Organisationsberatung Unternehmensberatung Unternehmensberater Berater Beratung Prozessmanager Prozessberater Process Management Process Manager Strategieberater Business Development Außendienst Immobilienberatung Wohnungswirtschaft Immobilienwirtschaft Immobilienwesen Immobilienbranche Beratungsunternehmen Mbh 38106 Braunschweig Niedersachsen Ax47029by Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Architekt Architektin Kaufmann Kauffrau Für Wohnungswirtschaft Management Manager Wirtschaftsingenieur/in Bauingenieur/in Architekt/in Bzw Kaufmann/frau Wohnungswirtschaft Als Projektleiterin Prozess- Und Organisationsberatung Selbstständige Und Eigenverantwortliche Realisierung Von Kundenprojekten Von Der Analyse über Die Konzeption Bis Zur Umsetzung Erarbeiten Von Optimierungskonzepten Für Aufbauorganisation Und Geschäftsprozesse Mit Hohem Umsetzungswert Für Und Braunschweig Projektleiter Projektleiterin Projektleitung Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Bauingenieur Bauingenieurin Bauingenieurwesen Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Architekt Architektin Kaufmann Kauffrau Für Wohnungswirtschaft Management Manager

iwb Entwicklungsgesellschaft mbH (Braunschweig)

Projektleiter (m/w) Prozessberatung / Organisationsberatung
   iwb Entwicklungsgesellschaft mbH (Braunschweig)

Bauingenieur bzw. Real Estate Manager als Projektleiter (m/w) im Bereich Portfol
   iwb Entwicklungsgesellschaft mbH (38106 Braunschweig)